X

Hans Pongratz

hans

 

Meine Ausbildung begann ich 1995 unter Fotografenmeister Josef Lang in Passau . Dort durfte ich nach bestandener Prüfung als Fotograf arbeiten und ein breites Spektrum unseres Handwerks erlernen. Schon seit der Lehrzeit war ich von den Möglichkeiten der Fotografie begeistert und habe viel mit diesem Medium experimentiert. Daraus sind einige Ausstellungen, Kunstprojekte und Auszeichnungen hervorgegangen. Vor allem habe ich durch diese Erfahrungen, sowohl im handwerklich soliden als auch im künstlerischen Bereich zu meinem eigenen Stil gefunden. "Kunst kommt von Können nicht von Wollen sonst müsste es ja Wunst heißen" Dieser Spruch von Karl Valentin ist seit Eröffnung meines kleinen Ateliers 2007 unser Motto, weil er genau diese Kombination von Kunst & Handwerk mit einem Augenzwinkern ausdrückt. Ich freue mich auf euren Besuch!

 

 

 

sabine

Sabine Pongratz

2008 Gesellenprüfung im Fotografenhandwerk als Prüfungsbeste.

Im Moment in Babypause :)

 

Susanne Datzmann

2006 Gesellenprüfung im Fotografenhandwerk als Kammersiegerin Niederbayern/Oberpfalz.
seit 2012 verstärkt Susanne unser Team als kreative Portraitfotografin.

susi neu

Bärli

 

Bärli

Unser Spezialist für Kinderfotografie. Hat schon so manches Shooting gerettet :).